VielFalter

Magazin gegen Monokultur

Junisendung 2017: Gespräch mit Eugene Epstein

VielFalter || 17.06.17, 16:46:11 || Kommentare (2)

 
 
Dr. Eugene Epstein ist leitender Psychologe der Institutsambulanz der Kinder- und Jugendpsychiatrie in Wilhelmshaven. Er gehört zu einer Minderheit der Psychologen, die den psychiatrischen Krankheitsbegriff in Frage stellen. Mirko von Vielfalter sprach mit ihm darüber.

Datei herunterladen
(54,9 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Mirko sagt am Jun 17, 2017 @ 17:20:

    siehe auch die Sendung vom 5. Juni 2017:
    https://rdl.de/beitrag/vielfalter-magazin-gegen-monokultur-und-f-r-inklusion-0
    Wer Artikel von Eugene Epstein sucht, kann z.B. über https://www.ecosia.org/search?q=eugene+epstein+posttherapeutische+gesellschaft fündig werden...
     
  2. B.Zander sagt am Jul 1, 2017 @ 22:06:

    Ja,leider stimmt das,ich muß ständig bei jedem Arzt meine Diagnosen sagen,um überhaupt weiterzukommen.Die einzigste die mich für voll nimmt ist meine systemische Beraterin (K.Roth)!Bei meiner körperlichen Beeinträchtigung wird kein Aufhebens gemacht.
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name