VielFalter

Claudia Talora: Es war einmal Himmel und Hölle… (Lesung am 29.6 .auf dem Recovery-Kongress in Bern)

VielFalter || 30.06.18, 23:17:40 || Kommentare (1)

 
 
Im Rahmen des 4. Internationalen Psychiatriekongress zu seelischer Gesundheit und Recovery waren wir eingeladen, unsere persönlichen Recovery Geschichten einzureichen. Drei dieser Geschichten wurden von den Autor*innen auf dem Kongress zu Gehör gebracht.

Das Interesse an diesen Geschichten war immens, der Raum fasste gar nicht alle Menschen, die Interesse gehabt hätten, sich die Recovery-Geschichten anzuhören.

Die dritte Geschichte wurde von Claudia Talora vorgetragen, die von sich sagt: "Ich möchte andere Menschen dazu inspirieren, authentisch zu sein und ihnen den Mut geben, ihrer eigenen Stimme zu folgen. Anders zu sein heisst nicht falsch zu sein. Liebe dein Schicksal und gestalte es nach deinen Farben. Sei die Person die du sein möchtest - Make a difference to this World."

Datei herunterladen
(19,3 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name