VielFalter - Magazin für Polyphonie

"Der Sinn meiner Psychose" - Interview mit Herausgeber Hartwig Hansen

VielFalter || 25.08.16, 17:58:49 || Kommentare (1)

 
 
Dorothea Buck hatte mir in einem unserer Telefonate ans Herz gelegt, mir das Buch "Der Sinn meiner Psychose - Zwanzig Frauen und Männer berichten" zu kommen zu lassen. Auch ich kann empfehlen, dieses Buch zu lesen und sich über die Inhalte der zwanzig Erfahrungsberichte auszutauschen. In der Sendung vom 25. August 2016 gab es nun einige Ausschnitte aus diesem Buch zu hören. Zuvor habe ich jedoch noch ein Gespräch mit dem Herausgeber dieses Buches, Hartwig Hansen, geführt.

Das Buch "Der Sinn meiner Psychose - Zwanzig Frauen und Männer berichten" ist 2013 im Paranus-Verlag erschienen, umfasst 200 Seiten und kostet 19,95 Euro.

Datei herunterladen
(8,7 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Finn jacket star wars sagt am Mar 1, 2021 @ 12:49:

    We are really grateful for your blog post. You will find a lot of approaches after visiting your post. I was exactly searching for. Thanks for such post and please keep it up. Great work.
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name