VielFalter

Noémi Walser: Ich erlaube mir, gross zu träumen (Lesung auf dem Recovery-Kongress am 29.6. in Bern)

VielFalter || 30.06.18, 23:07:12 || Kommentare (1)

 
 
Im Rahmen des 4. Internationalen Psychiatriekongress zu seelischer Gesundheit und Recovery waren wir eingeladen, unsere persönlichen Recovery Geschichten einzureichen. Drei dieser Geschichten wurden von den Autor*innen auf dem Kongress zu Gehör gebracht.

Das Interesse an diesen Geschichten war immens, der Raum fasste gar nicht alle Menschen, die Interesse gehabt hätten, sich die Recovery-Geschichten anzuhören.

Die erste Geschichte wurde von Noémi Walser vorgetragen. Auf ihrem Blog "Noémi erzählt" (https://noemie-erzaehlt.ch/) versucht sie so bissel mit Humor über die schwere Thematik der Depression und emotionale Instabilität zu schreiben aus Sicht einer Betroffenen.

Datei herunterladen
(22,1 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name