VielFalter

Magazin für Polyphonie und Selbstbestimmung

#Psychiatriegesetz: Gespräch mit Uwe Hauck

VielFalter || 26.04.18, 20:49:50 || Kommentare (1)

 
 
Vor gut einer Woche, am Dienstag 17. April 2018, hat der Autor Uwe Hauck gemeinsam mit Kristina Wilms auf change.org die Petition "Herr Söder, stoppen und überarbeiten Sie das bayerische Psychiatriegesetz" gestartet. Eine Woche später, am Dienstag 24. April, fand im Landtag in München eine Anhörung zu dem geplanten PsychKHG statt, und Kristina Wilms und Uwe Hauck waren dort um die bis dahin über 90.000 Unterschriften zu übergeben. VielFalter - Magazin für Polyphonie fragte "Wie sah das dort aus?"

Datei herunterladen
(5 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Birgit Zander sagt am Apr 29, 2018 @ 20:37:

    Danke fürs Gespräch,es gibt eine Alternative(Persönliches Budget),ich bin selber Budgetnehmer und habe bei der Kampagne für selbstbestimmt leben,am 26.4.in Gelsenkirchen,selbst ein Refendar gehalten.Man muß nicht in die "Klappse",Alternative ist ja da!!!!Mehr Mut ihr Lieben,das wünsche ich euch alle vom ganzen Herzen(Wehrt Euch)
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name