VielFalter

Magazin für Polyphonie und Selbstbestimmung

VielFalter-Sendung vom 23. August 2018

VielFalter || 23.08.18, 17:42:17 || Kommentare (1)

 
 
Diesmal hören wir ein Gespräch mit Juli von der Psychiatriekritischen Gruppe Bremen, die über die Adresse stattpsychiatrie(ät)riseup(punkt)net zu erreichen ist.

Die Petition für die Freilassung von Michael Perez findet Ihr unter:
www.change.org/p/gerechtigkeit-und-freiheit-von-michael-perez-opfer-der-justiz-und-der-psychiatrie

weitere links folgen in Kürze!

Datei herunterladen
(54,8 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Johanna sagt am Sep 10, 2018 @ 19:06:

    Insbesondere für mich eine ausgesprochen interessante Sendung, da ich engen Kontakt zu Mitarbeiter der Bremer Psychiatrie familiär bedingt hatte. Die Beschreibungen decken sich vollkommen mit dem, wie ich das nur aus deren Erzählungen auch schockiert wahrgenommen habe. Ich empfand Gespräche über Patienten oft abwertend und zynisch, was mich echt angekotzt hat.
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name